Aktuelle News aus Neuengland

New England Brewfest in Lincoln

2014-07-02

Dass die Bierbrauerei in Neuengland eine lange Tradition hat, ist längst bekannt. Neben zahlreichen regionalen Köstlichkeiten sollte man sich ein kühles Bier als Erfrischung in einem Neuengland Urlaub nicht entgehen lassen. Als Besucher oder Tourist hat man viele Möglichkeiten um mehr über diese Tradition zu erfahren, etwa während einer Führung durch eine Brauerei oder bei einem speziellen Festival. Am vergangenen Wochenende fand auch in Lincoln in New Hampshire das alljährliche "New England Brewfest" statt, das wie immer sehr gut besucht wurde. Ungefähr 30 Brauereien aus ganz Neuengland waren dabei vertreten und ließen Besucher ihre Kreationen - mehr als 100 verschiedene Biere - kosten. Neben den Verkostungen konnte man sich aber auch über den Herstellungsprozess informieren und sich spezielle Ausstellungen ansehen. Im Herzen der White Mountains haben die Besucher ein aufregendes Wochenende erlebt, bei dem bestens für das leibliche Wohl gesorgt wurde. Ein passendes Unterhaltungsprogramm bildete das Tüpfelchen auf dem i. Urlauber, die das New England Brewfest während ihrer Neuengland Reise besucht haben, konnten sich dabei nicht nur auf exquisite Verkostungen freuen, sondern auch noch das passende Souvenir erwerben.

 
« zurück