Aktuelle News aus Neuengland

21.02.2014

Blumige Aussichten in Providence

Zu einer der größten Traditionen in Neuengland, zählt die Gartenarbeit, also das "Gardening". In allen sechs Neuenglandstaaten findet man so viele prachtvolle Gärten und... mehr »

14.02.2014

Winter Festival in Newport

Morgen beginnt in der schönen Hafenstadt Newport (Rhode Island) wieder das alljährliche Winterfestival. Das bedeutet für alle Besucher, egal ob Einheimische oder Touristen, 10... mehr »

06.02.2014

Schneeschuhwandern im Mondlicht

Noch bis zum 8. März finden in Gorham (New Hampshire) die beliebten Schneeschuhwanderungen bei Mondschein an ausgewählten Terminen statt. Bereits im vergangenen Jahr wurden diese... mehr »

31.01.2014

Romantischer Februar in Maine

Am morgigen Tag beginnt in Kennebunk und Kennebunkport das Festival "February is for Lovers Celebration". Dieses romantische Event findet den ganzen Februar über statt... mehr »

23.01.2014

Schneeskulpturenwettbewerb in Black Mountain

Am morgigen Tag ist es mal wieder soweit, dann beginnt im Skigebiet Black Mountain nahe Jackson (New Hampshire) das alljährliche Snow Sculpting. Das dreitägige Event zählt zu den... mehr »

16.01.2014

Sleigh Ride Weekend auf der Billings Farm

An diesem Wochenende, vom 18. bis 20. Januar, findet in Woodstock (Vermont) auf der Billings Farm das alljährliche Event "Sleigh Ride Weekend" statt. Die Billings Farm,... mehr »

Persönliche Beratung

Sie haben Fragen zu unseren Neuengland Reisen?

Wir helfen Ihnen gerne.

03691 7021570

Hotline Neuenglandreisen