Aktuelle News aus Neuengland

08.01.2014

Stowe veranstaltet winterliches Event

Am nächsten Samstag, den 18. Januar, beginnt im malerischen Stowe (Vermont) das alljährliche Event "Stowe Winter Carnival", das bis zum 2. Februar stattfindet. Zu diesem... mehr »

23.12.2013

Viktorianische Weihnacht im Hildene

Wer schon immer einmal wissen wollte, wie das Weihnachtsfest im Jahr 1909 gefeiert wurde, der sollte auf seiner Neuengland Reise im Dezember unbedingt das Hildene besuchen. Das... mehr »

20.12.2013

Weihnachtliche Stimmung in den Newport Mansions

Zu den beliebtesten Touristenattraktionen und Highlights während einer Neuengland Reise zählen die berühmten Newport Mansions. Die edlen Anwesen des vornehmen Geldadels aus der... mehr »

10.12.2013

Mit dem Polar Express zum „Nordpol“

In Neuengland werden Märchen wahr und strahlende Kinderaugen größer - genauer gesagt in den White Mountains von New Hampshire. Im Dezember 1995 startete der Polar Express hier zum... mehr »

20.11.2013

Special Event auf der Plimoth Plantation: Speisen wie die Pilgrims

Das wunderschöne Freilichtmuseum Plimoth Plantation in Plymouth (Massachusetts), lädt auch in diesem Jahr wieder zu einem Abendessen der besonderen Art ein. Wer sich für... mehr »

13.11.2013

„Lighthouse Peeping“ in Maine

Die Fall Foliage Saison und der Indian Summer sind vorbei, nun wird es auch in Neuengland zunehmend kälter. Während einige Touristen bereits Pläne für einen Herbsturlaub im... mehr »

Persönliche Beratung

Sie haben Fragen zu unseren Neuengland Reisen?

Wir helfen Ihnen gerne.

03691 7021570

Hotline Neuenglandreisen