Aktuelle News aus Neuengland

07.11.2013

Indian Summer neigt sich dem Ende

In Neuengland neigt sich die wohl schönste Zeit des Jahres nun langsam aber sicher dem Ende zu. Während vor wenigen Wochen die Wälder der Neuenglandstaaten noch in prächtigen... mehr »

01.11.2013

Die besten Plätze für Leaf Peeper in Connecticut

Der Indian Summer hat derzeit alle Wälder Neuenglands in ein farbenprächtiges Blätterkleid gehüllt. Wie lange die Laubverfärbung noch genau dauert, kann man nicht explizit sagen.... mehr »

29.10.2013

Bethel Inn Resort feiert 100. Geburtstag

Das malerische Bethel Inn Resort im gleichnamigen Ort Bethel (Maine) feiert in diesem Jahr seinen 100. Geburtstag, denn es wurde bereits 1913 gegründet. Das Inn blickt somit auf... mehr »

24.10.2013

Attraktionen, die man in Boston gesehen haben sollte

Boston ist eine der einzigartigsten Städte Amerikas, die ihren Besuchern zahlreiche Freizeitmöglichkeiten bietet, beispielsweise Geschichte zu erleben, Museen zu erkunden,... mehr »

22.10.2013

Biergenuss in Neuengland

Das Bierbrauen hat in Neuengland eine sehr lange Tradition. Man mag es vielleicht nicht glauben: aber jeder Neuenglandstaat verfügt über eine bzw. mehrere Brauereien. In Vermont... mehr »

17.10.2013

Feinschmecker-Event auf Martha’s Vineyard

Die für ihre einzigartige Schönheit und als nobles Feriendomizil bekannte Insel Martha's Vineyard im Neuenglandstaat Massachusetts lädt am kommenden Wochenende (17. - 20. Oktober)... mehr »

Persönliche Beratung

Sie haben Fragen zu unseren Neuengland Reisen?

Wir helfen Ihnen gerne.

03691 7021570

Hotline Neuenglandreisen